Bitte verwenden Sie unsere Website im Hochformat.

Aktuelles

vom 11. Oktober 2015

WiCAM erfolgreich auf der Blechexpo 2015

Neuigkeiten, 11. Oktober 2015

Auf der Blechexpo 2015 in Stuttgart konnte die Mannschaft der WiCAM GmbH Technische Software die Leistungsfähigkeit ihrer Software-Lösungen für die Blechbearbeitung präsentieren. Das Feedback der Besucher war entsprechend positiv. Über die vergangenen Jahre hat sich die Zahl der Besucher und Interessenten von Messe zu Messe gesteigert, so dass wir 2015 wieder einen neuen Besucherrekord verzeichnen konnten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern und Gästen und freuen uns auf viele neue Projekte.

Ihr WiCAM Team

Messen & Events

Xteg Hausmesse

09. - 12.05.2023 | Messe

Hausmesse bei Xteg

CAD/CAM Automation

PN4000

Vollautomatisierbares CAD/CAM System für alle CNC-, Laser-, Stanz-, Wasser-, Plasma-, Cutter-, Scheren-, Portalfräs- und Kombimaschinen

Auftragssteuerung

PNControl

Auftragssteuerung, Feinplanung, Fertigungsrückmeldung und Überwachung von Terminen und Produktion

Biegen

PNBend

Abwicklung, Biegesimulation und externe Programmierung von
CNC-Abkantpressen verschiedener Hersteller

CAD/CAM Cloud

PNCloud

Online Abwicklung, Kalkulation, CAD- und NC-Formatkonvertierung, parametrische Bauteilerstellung

Kontakt

WiCAM GmbH
Technische Software

Reetzstraße 46c
76327 Pfinztal-Söllingen
Deutschland

Telefon: +49 7240 9259-0
E-Mail: info@wicam.com

Neuigkeiten

Jahresrückblick 2022

Neben wegweisenden Neuerungen in „PN4000“ sowie dem Ausbau von Partnerschaften mit Maschinenherstellern konnten wir ein 2-stelliges Umsatzwachstum im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen.

EuroBLECH 2022 Rückblick

Nach drei Jahren Messepause präsentierte WiCAM auf der diesjährigen EuroBLECH eine ganze Reihe an Neuentwicklungen.

Newsletter