Am WiCAM Stiftungstag 2024 präsentierte sich die WiCAM Unternehmensgruppe eindrucksvoll und bot allen Studenten die ein Stipendium von der WiCAM Stiftung erhalten haben, wertvolle Einblicke in den Maschinenbau.
Ein besonderes Highlight war der Vortrag von Timo Eigenblut, Geschäftsführer der WiCAM GmbH. Er stellte das gesamte Unternehmen vor, von den Anfängen bis heute, und vermittelte dabei eindrucksvoll die Entwicklung des Unternehmens.
Die Stipendiaten konnten in direkten Gesprächen wertvolle Einblicke in die Unternehmensphilosophie und die Arbeitsweise bei WiCAM gewinnen. Der persönliche Kontakt mit dem Vorstand und anderen Führungskräften bot die Gelegenheit, Fragen zu stellen und wertvolle Ratschläge zu erhalten.
Der Stiftungstag diente als perfekte Gelegenheit, alle Stipendiaten der WiCAM Stiftung aus verschiedenen Universitäten zusammenzubringen und ihnen eine Plattform zu bieten, um sich zu vernetzen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.