Startseite

Welcome to our website.

WiCAM GmbH Technische Software represents the latest Software Technologies in Automated programming for sheet metal working machines for Punching, Laser, Autogen/Plasma, Waterjet and many more.

 

companyCompany

Since 1986 WiCAM has become a valued global partner specialising in customized software solutions for the automation of sheet metal manufacturing. Multinational company’s such as Siemens, Rittal, Liebherr, Thyssen, Otis and many more are among the many very satisfied customers. archivpfeil_132

produkte_pict_enProducts

PN4000 is the comprehensive solution for cutting, punching and combined processing. Powerful modules provide a solution tailored to your requirements. With the control center you manage and observe the processing in real-time. PNBend creates executable bending programms from 3D models. archivpfeil_132

service_pictService

Service is written with a capital S in WiCAM. From the advice before the purchase to the installation of the software up to the training and the following support we offer expertise and professional help. With our customers we compile individual solutions which will be speedily implemented. archivpfeil_132

Zurück

Startseite

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite.

Die WiCAM GmbH Technische Software präsentiert auf den folgenden Seiten die neuesten Software-Technologien zur automatisierten Programmierung von Bearbeitungsmaschinen für Stanzen, Lasern, Autogen/Plasma, Wasserstrahl und vieles mehr.

UnternehmenUnternehmen

Seit 1986 ist WiCAM weltweit ein kompetenter Partner, wenn es um kundenspezifisch angepasste Software für die Automatisierung bei der Blechbearbeitung geht. Namhafte Firmen wie Siemens, Rittal, Liebherr, Thyssen, Otis u.v.a. zählen zu den zufriedenen Kunden. archivpfeil_132


produkte_pictProdukte

PN4000 ist die umfassende Lösung für Schneiden, Stanzen und kombinierte Bearbeitung. Leistungsfähige Module ermöglichen eine auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Anwendung. Mit dem Leitstand steuern und überwachen Sie die Fertigung. PNBend erzeugt lauffähige Biegeprogramme aus 3D-Modellen. archivpfeil_132

service_pictService

Bei WiCAM wird SERVICE groß geschrieben. Von der Beratung vor dem Kauf über die Installation der Software bis hin zur Schulung und nachfolgendem Support bieten wir Kompetenz und professionelle Unterstützung. Gemeinsam mit dem Kunden erarbeiten wir individuelle Lösungen, die zügig umgesetzt werden.  archivpfeil_132

 

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch, Polnisch

Zurück